Leinen los !

Die erste Reise

Wie bei allen Unternehmungen bedarf es eines günstigen Windes, um loszulegen. Es bedarf großer Sehnsucht, den sicheren Hafen zu verlassen und sich dem Unbekannten zu stellen.

Ein Sturm zieht auf und wir können die Vorboten nutzen, um ein neues Land zu erkunden.

Es liegt an uns, über gute Navigationsinstrumente zu verfügen, über einen genauen Kompass und präzise Seekarten.

Die Karten, die wir nutzen, die Instrumente, die uns zur Verfügung stehen, werden seid Jahrtausenden erprobt. Wir erhalten klare Antworten, um unsere Reise wohlbehalten zu überstehen. Um an ihr zu wachsen, uns selbst zu erforschen und die Welt in all ihren Erscheinungsformen zu betrachten.

Reisen wir mit dem Wind.

We are using cookies to give you the best experience. You can find out more about which cookies we are using or switch them off in privacy settings.
AcceptPrivacy Settings