Seminar

Am Ende des Tages

22. Oktober 2022

Selbstfürsorge in einer ganzheitlich orientierten Unternehmenskultur

Gleich ob wir selbständig sind, als Freelancer arbeiten, ein Start-up gründen oder eine verantwortungsvolle Position in einem Unternehmen innehaben, an manchen Tagen fällt es uns einfach schwer abzuschalten. Unser Privatleben kommt zu kurz und die Balance zwischen Familie und Beruf fühlt sich eher wie eine Gratwanderung an.

Gedanken schwirren weiter in unserem Kopf, ein sich scheinbar verselbständigter innerer Dialog, der kein Ende findet. Weder will sich eine echte Entspannung einstellen noch der geruhsame Schlaf, nach dem unser physischer Leib verlangt.

Wie finden wir also die ersehnte Ruhe, innere Stille und Klarheit?

Lernen wir still zu werden.

Vormittag:
Erlernen wir eine einfache Meditation, um den Kopf wieder freizubekommen. Legen wir ab, was uns in Gedanken weiter beschäftigt. Lassen wir den Tag hinter uns. Kommen wir zur Ruhe.

Nachmittag:
Vertiefen wir diese Erfahrung und lernen, bei uns zu bleiben und auf uns selbst achtzugeben. Richten wir unsere Aufmerksamkeit nach innen und werden wir still. Schöpfen wir neue Kraft.

Honorar: € 130,-
erm. Honorar: 100,-

Beginn ist um 11.00 Uhr, Einlass ab 10.30 Uhr

Ende des Seminars ist gegen 16.30 Uhr.

Studio Linde 12

Das Studio Linde 12 gehört zu den schönsten Studios von Potsdam.

In einer historischen Remise gelegen, liegt es fußläufig zum Brandenburger Tor und dem Jägertor.

Eine ausgezeichnete Auswahl an Restaurants, eine Kaffeerösterei gleich gegenüber und kleine Manufakturen laden in der Pause zum Verweilen ein.

Das Studio ist mit Yogakissen und Matten ausgestattet und verfügt über eine kleine Küche.

Für das Seminar steht eine Auswahl an edlen Tees, köstlichem Gebäck sowie kleine Snacks bereit. Ebenso stilles Wasser der St. Leonhard Quelle.

Bitte beachtet die Hausordnung. Nach dem Seminar räumen wir gemeinsam auf.

Adresse
Lindenstraße 12
Remise im Hof
14467 Potsdam

We are using cookies to give you the best experience. You can find out more about which cookies we are using or switch them off in privacy settings.
AcceptPrivacy Settings